TierVersicherung-Rupprecht
Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler
Rothenmoor 1 A
23863 Bargfeld-Stegen (SH) / bei Hamburg
Telefon: 04535 - 515 90 90
Mobil: 0151 - 22 33 50 97
Fax: 04535 - 515 90 91
E-Mail: w.rupprecht@tierversicherung-rupprecht.de
Internet: https://www.tierversicherung-rupprecht.de
Gemeldet bei der IHK Kiel als Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung.
Dem Kunden wird eine Beratung über den gewünschten Versicherungsschutz vor einer Vertragsvermittlung oder dem Abschluss eines Versicherungsvertrages angeboten.
Ob der Kunde eine Beratung gewünscht und erhalten hatte. ergibt sich aus der
Beratungsdokumentation oder einer Beratungsverzichtserklärung des Kunden.
Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungs-Unternehmen.
Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.
Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision vom Versicherer (Anbieter). Diese Provision ist bereits in der Versicherungsprämie enthalten. Weitere Vergütungen erhält Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler im Zusammenhang mit der Vermittlung nicht.
Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-MJ9E-9PEYY-81
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0.60 €/Anruf)
www.vermittlerregister.info
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: 0800 3696000
(kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000
(kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel.: 0800 2550444
(kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de
Online-Streitbeteiligung via EU
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden. Bitte beachten Sie, dass wir an diesem dort angebotenen Verfahren zur alternativen Streitbeilegung derzeit nicht teilnehmen.
Falls Sie einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, bitten wir Sie sehr gern um Ihre Verbesserungsvorschläge.
Sie können aber auch jederzeit per Post oder Mail eine Beschwerde über unsere Geschäftsanschrift einreichen. Erhalten wir von Ihnen eine formelle Beschwerde, bestätigen wir Ihnen
unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie unverzüglich über unsere weitere Beschwerdebearbeitung. Sollten wir feststellen. dass Ihre Beschwerde eine Angelegenheit betrifft, für die wir
nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierüber und teilen Ihnen die möglichen zuständigen Ansprechpartner mit.
Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und Ihnen zeitnah eine Stellungnahme aussprechen. Sollte dies einmal nicht binnen 14 Tagen möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der
Verzögerung und darüber, wann unsere Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihre Interessen und Ziele weiterverfolgen können.
Stand: 2021-02